Neues Yogaseminar Achtung: TERMINÄNDERUNG auf den 21. April 15 um 19 Uhr

Themenschwerpunkte werden sein:

  1.  Bei den Asanas: der individualisierte Sonnengruß – also ist für JEDEN etwas Passendes dabei! Fortsetzung!
  2.  Pranayama: Die “Reibeatmung” – auch in Bewegung.
  3.  Meditation: Schwerpunkt Meditation auf Kraftquellen sowie die Wandlung negativer Emotionen, Wortmeditation.
  4. Theorie: Die Bedeutung des Begriffes “Heilung” im Yoga sowie im Spannungsfeld unserer Gesellschaft – früher und heute. Ebenen der Heilung.  (Siehe Vortrag und Praxis in der 1. Stunde!)
    Direkt am 14. April werden wir Schwerpunkt Theorie machen, aber bitte trotzdem die Matte und bequeme Kleidung mitbringen. Wir werden auch praktisch arbeiten!

Beginn: Dienstag, den 21. April jeweils von 19-20.30 Uhr

Ort: WI-Erbenheim – Katholisches Gemeindehaus Sigismundstraße im 1.Stock

Anmeldung und weitere Infos in der Praxis! – Neueinsteiger sind herzlich willkommen! Eine persönliche individuelle Vorbereitungsstunde kann sinnvoll sein.