Galerie Steinmalerei

Corona hat mich animiert, wieder mehr meine kreativen Seiten zu entdecken. Bei uns im Rheingau gibt es die Facebook-Aktion: „Rheingausteine“ mit dem Motto „Freude schenken“ . Beim Spazierengehen im Wald und in den Weinbergen fand man – und findet man immer noch – fröhliche bunt bemalte Steine. Das fand ich sehr inspirierend. Also habe auch ich begonnen zu malen… . – Außer Rheingausteinen male ich noch mehr:

Zum Tag der offenen Tür mit Indien-Vernissage…

Leider musste ich – coronabedingt – meinen Tag der offenen Tür mit Vernissage am 14. März 2020 absagen.

Alles aber hat auch seine guten Seiten, denn nun plane ich es, diesen Tag zu vergrößern. Ich habe mich an die Arbeit gemacht, mit Steinmalerei zum Thema Indien & Yoga die Ausstellung zu erweitern. Desdo länger also die Pandemie dauert, desdo größer wird die Ausstellung werden…;))

Ein Vorgeschmack zur Einstimmung wird folgen…, bleiben Sie also neugierig!