Magnetfeldbehandlung

Sonne strahlt explosiv durch den Baum

Aus meinen Erfahrungen heraus setze ich zur Vorsorge und Unterstützung physiotherapeutischer und anderer medizinischer Maßnahmen die pulsierende Magnetfeldbehandlung ein.

Wann und ob eine Behandlung  sinnvoll sein kann, müssen wir in einem persönlichen individuellen Gespräch abklären.

Ich verwende ein Gerät mit Biofeedbacksytem. Dieses System bietet einen Fingersensor, der mir und auch dem Gerät, Informationen über die Reaktion meines Probanten gibt. So lässt sich die Behandlung optimal dosieren und steuern. Ich lege bei dieser Behandlung großen Wert auf eine vorangehende Befunderhebung mit einem individuellen Behandlungsplan, eine stetige Betreuung während der Behandlung sowie einen Abschlussbefund zur Qualitätssicherung.

Ob Magnetfeldbehandlung für Ihre Situation eine passende Option ist müssen wir in einem persönlichen Gespräch klären.

Magnetfeldtherapie ist keine Leitsung des Heilmittelkataloges.

Weitere Infos zum Thema:
http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetfeldtherapie